Samstag, 31. August 2013

August 2013 – Giarmata in den Medien

SPORTTIM.RO, Timişoara / Temeswar, 01.08.2013
Millenium Giarmata hat sein Spiel im Rumäniencup gegen Ripensia Timişoara mit 2:3 verloren, obwohl die Temeswarer zum Schluss in Unterzahl gespielt haben. Der Giarmataer Trainer Călin Cojocaru und sein Mannschaftskapitän Răzvan Leucă haben schweres Geschütz gegen die Schiedsrichter aufgefahren.
+ + + Aber auch in diesem Spiel zählten zum Schluss nur und nur die Tore. + + +

SPORTTIM.RO, Timişoara / Temeswar, 03.08.2013
Das Internetportal SPORTTIM.RO hat die Haltung der Giarmataer Verantwortlichen nach dem verlorenen Spiel gegen Ripensia Timişoara kritisiert. Die Giarmataer sollten „besser schweigen, den Kopf in den Sand stecken und Knochenarbeit leisten”.
+ + + Das ist ’ne Menge Zeug, mi’m Kopf im Sand schweigend schuften. + + +

PRESSALERT.RO, Timişoara / Temeswar, 09.08.2013
„Abnahme der Arbeiten an der 32 km langen Westautobahn“ titelt das Internetportal. Es geht um die Strecke zwischen Arad und Giarmata, die erst im Dezember 2011 für den Verkehr freigegeben worden war. Jetzt war der Asphalt so schlecht, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen stellenweise bei 60 km/h lagen.
+ + + In Deutschland produziert eine solche Situation schon lange keine Schlagzeile mehr. + + +

deBANAT.ro, Timişoara / Temeswar, 22.08.2013
Der Stromlieferant Enel hat für nächsten Donnerstag sein Stromunterbrechungsprogramm bekanntgegeben. In Giarmata wird der Strom von 9 bis 15 Uhr unterbrochen.
+ + + Nimmt die Vergangenheit denn nie ein Ende? + + +

SPORTTIM.RO, Timişoara / Temeswar, 24.08.2013
Liga V – Serie II – 2. Spieltag
Unirea Cerneteaz - Voinţa Biled  5:1
Tabelle: 8  Unirea Cerneteaz  3 Pkt.
+ + + Die Zorner! Do schau her. + + +

SPORTTIM.RO, Timişoara / Temeswar, 28.08.2013
Millenium Giarmata spielt auch in der neuen Saison in der Serie IV der dritten rumänischen Fußballiga. Also wie gehabt, sollte man glauben. Die Struktur der Serie hat sich allerdings geändert: 2011 traten noch 16 Mannschaften an. Heuer sind es nur noch 11. Die Giarmataer starten am Freitag (30. August) gegen AFCM Reşiţa in ihre fünfte Spielzeit in der dritten Liga. Sie haben eine Mannschaft mit einigen jungen Spielern, die von dem Routinier Leonard Toni Naidin (*1979), ehemaliger A-Liga-Spieler, auf dem Platz geführt werden soll. Das Stadion „Nicu Moraru“ wurde auf 500 Plätze ausgebaut. Und mit diesem Personal will man die Meisterschaft 2013/14 bestreiten: Sergiu Nariţa, Victor Dan Gârlea Domondi (*1995), Mihai Marian  (*1995) – Tor; Claudiu Mihălcean, Sorin Oneţ, Valentin Furdean, Flavius Gârba – Abwehr; Răzvan Leucă – Kapitän., Ionel Mihuţa, Cristian Dancia, Romică Corlăţeanu, Leontin Naidin, Ilie Stoican (auch Trainerassistent) – Mittelfeld; Gideon, Andrei Dobra, Marian Călin, Cristian Jichici, Emil Luca – Sturm;
Călin Cojocaru bleibt Trainer, Traian Dejeu kümmert sich um die Organisation und Virgil Bunescu  ist der Klubpräsident.
+ + + Hai Giarmata! + + +

FOTBALVEST.RO, Timişoara / Temeswar, 31.08.2013
Liga III – Serie IV – 1. Spieltag
Millenium Giarmata - AFCM Reşiţa 3:1
+ + + Guter Start. + + +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen